"Nachhaltigkeit im Denken - Kontinuität im Handeln"

 

Über uns - wer sind wir?



Firmeninhaber und Gründer der continuitas e. K. ist Jörg Hafer. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist er als Berater im Bereich M&A tätig. In vielen nationalen und internationalen Sourcing-Projekten hat er fundierte Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Unternehmensanteilen sammeln können.

Mit einem steuerberatenden Hintergrund und einem Studium der Wirtschaftsinformatik in Essen ist er seit vielen Jahren als Unternehmensberater für mittelständische Unternehmen tätig.




Die organisatorische Leitung der continuitas e. K. liegt in den Händen von Kai-Uwe Hafer. Er hat Rechtswissenschaften in Passau studiert und ist Dozent in der Erwachsenenbildung. Als primärer Ansprechpartner für allgemeine Anfragen per Mail und Telefon begleitet er den gesamten Beratungsprozess auf administrativer Ebene.



Unterstützt wird die continuitas e. K. von weiteren erfahrenen M&A Beratern, die entweder die lokale Nähe zu unseren Kunden haben und / oder ein spezifisches Wissen für bestimmte Marktsituationen mitbringen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn